25 Jahre Gemeinderatsarbeit

 

Liebe Annette, in der Sitzung des Gemeinderats am 26. November 2019 bist du hierfür geehrt worden.

Wir FREIE gratulieren dir hierzu ganz herzlich. Vor allem aber bedanken wir uns.

Denn das sind 25 Jahre in denen Du dich unermüdlich eingesetzt hast. Nicht nur in den zahlreichen Sitzungen, hast Du jemals gefehlt? Dein Engagement galt und gilt weiterhin ganz Waldenbuch und allen Bürgern. Für deren Anliegen hast Du immer ein offenes Ohr. Durch deine Präsenz und deine Mitgliedschaft in vielen Vereinen sowie deine Aufgaben als 1. Stellvertretende Bürgermeisterin und Kreisrätin bist Du immer auf dem Laufenden.

Als langjährige Vereinsvorsitzende hast Du die FREIEN WÄHLER geprägt. Du hast viele Wahlen vorbereitet, dazu unzählige Gespräche geführt, ebenso unsere Fraktionssitzungen geleitet und deine Erfahrung eingebracht.

Und nicht zu vergessen: wir erinnern uns an viele schöne gemeinsame Feste, zuletzt im Frühjahr diesen Jahres, da wurden 25 Jahre VEREIN FREIE WÄHLER gefeiert. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dir!

Annette Dolleschel, Jutta Häcker, Robin Mehnert, Josef Lupion, Karl Neff, Wolfgang Rieth, Jürgen Schwab

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar