27. Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER e.V.

Am 15. Juli konnte die erste Vorsitzende Annette Dolleschel fast 30 Mitglieder begrüßen.

Leider konnte ja lange keine Präsenzsitzung stattfinden, jetzt war das Interesse groß. Und Annette Dolleschel konnte über viele gelungene, oft virtuelle Veranstaltungen berichten, die trotz aller Einschränkungen stattgefunden haben. Dazu gehörten die Teilnahme am Sommerferienprogramm mit Backen im Backhaus, dem Erlebnis auf dem Hof Horrer incl. Ponyreiten mit Christine Nulchis sowie der Mountainbike Tour mit Robin Mehnert. Die Küchengespräche konnten einmal im Schulhaus Glashütte und einmal online fortgesetzt werden. Highlights waren die Onlineveranstaltung „Heimspiel“ mit Claus Vogt sowie das Pflanzen der „Freie Wähler Bäume“ auf einer Glashütter Wiese.

Nach den Berichten der weiteren Vorstandsmitglieder erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands.

Von Herzen konnten wir Margarete Waidelich – wie schon berichtet – gratulieren, sie ist jetzt unser Ehrenmitglied!

Bernd Bauer leitete erfahren die anstehende Wahl des Vorstands:
1.Vorsitzende Annette Dolleschel
2. Vorsitzender Robin Mehnert
Kassier Gunnar Lange
Schriftführer Sascha Brand
Kassenprüfer Christine Nulchis und Sandra Fischer
Beisitzer Naima Ruckh, Bernd Bauer, Jutta Häcker.

Als Dank für die langjährige Unterstützung als zweite Vorsitzende übergab Annette Dolleschel Jutta Häcker einen wunderschönen Blumenstrauß. Danke für die anerkennenden Worte.

Noch lange fand ein reger Austausch zu  aktuellen  Waldenbucher Themen statt. Viele Fragen wurden von den Gemeinderäten beantwortet bevor der Abend dann gemütlich ausklang.

FREIE WÄHLER e.V.

Jutta Häcker