AUF WIEDERSEHEN, HERR HINTERSEHR!

Verabschiedung im RITTERSTÜBLE am 29.1.2024. Stadträtin Odendahl, Stadtrat Wauri, Stadträtin Dolleschel, Hauptamtsleiter Ralph Hintersehr, Stadtrat Ruckh, Stadträtin Nulchis, Stadtrat Neff (von links) Es fehlen berufsbedingt Robin Mehnert und Jürgen Schwab.
Mit keinem lachenden, sondern nur weinenden Augen haben wir uns im Rahmen der städtischen Abschiedsfeier von Herrn Hauptamtsleiter Ralph Hintersehr verabschieden müssen.
Wir lassen ihn nur sehr ungern in sein neues Amt nach Gärtringen gehen.
Wir bedanken uns herzlich für 10 Jahre
- unermüdlicher Vorbereitung und Nachbereitung von Gemeinderatssitzungen
- immer geduldige Antworten und (juristische) Erläuterungen unserer Fragen
- stete Erreichbarkeit
- Gelassenheit und Respekt bei – vermutlich – nicht immer erwünschten Beschlüssen des Gemeinderats
- Freundlichkeit und Bescheidenheit im menschlichen Umgang
Lieber Herr Hintersehr, wenn wir Sie auch ungern verabschieden (müssen),
freuen wir uns doch auf zukünftige, nun aber private Treffen und Miteinander in Waldenbuch!
Fraktion Freie Wähler im Gemeinderat
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





