Baustellenbesichtigung im Hallenbad
Am vergangenen Freitag, dem 13.03.26 waren die Waldenbucher Gemeideräte eingeladen worden, um sich im Rahmen einer Baustellenbesichtigung vom aktuellen Stand der Arbeiten zur Sanierung unseres Hallenbades zu überzeugen. Inzwischen sind die Arbeiten schon gut vorangekommen, im Gebäude ist weitgehend alles ausgebaut und abgerissen was später nicht mehr benötigt wird. So wurden zum Beispiel die Fliesen und der Estrich entfernt, fast die gesamte Bäder- und Gebäudetechnik ausgebaut und auch schon zum Teil neue Öffnungen in Wänden und Decken erstellt. An vielen Stellen konnte man nur noch mit Mühe nachvollziehen, was früher dort gestanden hatte. In Anwesenheit unseres Bürgermeisters Herrn Nathan erklärten Bauamtsleiter Heiko Böttcher und der Leiter des Hallenbades Herr Neumann abwechselnd sehr interessant und unterhaltsam viele Details des Umbaus. Bedingt u.a. durch gute Vorplanung und gute Baustellenführung ist das Projekt bestens im Zeitplan und auch die veranschlagten Kosten liegen im Moment optimal im Rahmen. Herzlichen Dank in diesem Zusammenhang an die beteiligten Mitarbeiter der Stadtverwaltung, das uns diese Führung ermöglicht wurde und ebenso an Herrn Böttcher und Herrn Neumann besten Dank für die interessanten Ausführungen. Wir hoffen das die Arbeiten auch in Zukunft so reibungslos voranschreiten werden und das die Bauleitung auch bei der Einhaltung der geplanten Kosten weiterhin so erfolgreich ist wie bisher.
Sven Wauri
Stadrat Freie Wähler

,,Huch, wo stehen die denn da?“ Bürgermeister, Gemeinderäte und Bauamtsleiter Heiko Böttcher – im wahrsten Sinne des Wortes – auf dem Boden der Tatsachen

Wo mal Duschen und Umkleiden waren
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





