Bürgertelefon der FREIEN WÄHLER

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Seit über 3 Jahren ist unser Bürgertelefon nun schon fester Bestandteil der Bürgerbeteiligung.

Jeden ersten Samstag im Monat hört jeweils ein Gemeinderat der Freien Wähler aufmerksam zu und beantwortet die Fragen der Bürger.

Weiterhin kümmern wir uns um Vermittlung an zuständige Stellen und Institutionen und/oder tragen das Anliegen in die Fraktion, gegebenenfalls in den Gemeinderat.

 

Wir freuen uns schon auf IHREN Anruf zum nächstem Termin am:

Samstag, 07. Mai 2022
von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Dann wird unsere Gemeinderätin

Annette Dolleschel

unter der Telefonnummer 07157 – 72937 unseren Mitbürgern Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns natürlich auch außerhalb des Bürgertelefons auf den Austausch mit Ihnen über unsere Homepage, Facebook, Mails oder einer unserer Veranstaltungen.

 

Annette Dolleschel, Robin Mehnert, Karl Neff, Christine Nulchis, Annette Odendahl, Patrick Ruckh, Jürgen Schwab, Sven Wauri.