DANK für anerkennende GRATULATION

 

Am kommenden Dienstag 10.9.wird erstmals nach der Sommerpause der ,,neue“ Gemeinderat zusammentreten.

Aus diesem Anlass danken wir als FREIE WÄHLERR Fraktion Ihnen für die  Glückwünsche nach der Kommunalwahl,

welche zu unseren 7 Gemeinderatssitzen geführt hat.

 

Zahlreiche freundliche Gratulationen erreichten uns in den Wochen nach der Wahl.

Sie wünschten uns für unser Engagement und Ehrenamt ,,ein glückliches Händchen“.

 

Wir versichern:

Wir sind hochmotiviert, die neuen Herausforderungen, insbesondere in einer angespannten Haushaltslage, anzugehen.

 

Wir wollen für Sie, liebe Waldenbucherinnen und Waldenbucher, unsere ganze Kraft, konstruktive Ideen und starkes Engagement einsetzen.

Keine starren Konzepte anbieten, aber im Dialog und Austausch mit der Verwaltung und den anderen Ratskollegen Lösungen suchen und umsetzen.

 

Annette Odendahl, Fraktionsvorsitzende, im Namen der Fraktion

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar