DANKE FÜR IHR VERTRAUEN und IHRE STIMMEN!

Liebe Waldenbucher Wählerinnen und Wähler,

herzlichen Dank für Ihr Votum für die FREIEN WÄHLER am Mammut- Wahlsonntag am 26. Mai.

Sie haben die Zusammensetzung des neuen Gemeinderats durch Ihre Stimmabgabe beeinflusst. Damit haben Sie die Kommunalpolitik für die kommenden fünf Jahre maßgeblich mitbestimmt und uns ein großes Vertrauen ausgesprochen.

Wir waren die stärkste Fraktion, konnten sogar einen Platz dazugewinnen und belegen nun acht Sitze im neuen Stadtparlament. Das freut uns riesig! Denn es gibt uns Rückhalt für unsere Gemeindepolitik, die wir – wie in der Vergangenheit auch – konsequent für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ausgestalten wollen.

Als neuen Kollegen in der Gemeinderatsfraktion begrüßen wir mit Freude Robin Mehnert, der uns als Mitglied im Vereinsvorstand schon engagiert seit Jahren begleitet.

Beherzt und mit Schwung werden wir die vor uns liegenden Aufgaben in der kommenden Amtsperiode anfassen.

Noch einmal: Vielen Dank, dass Sie acht FREIEN WÄHLERN ein Mandat gegeben haben!

Herzlichen Dank auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die den Mut hatten, sich aufstellen zu lassen. Das ist nicht selbstverständlich und ermöglicht eine demokratische Wahl mit breit gefächerten Wahlmöglichkeiten.

Danken möchten wir auch allen Ideengebern und Unterstützern, unseren Familienangehörigen, die uns selbstlos beim Prospektverteilen bei Wind und Wetter geholfen haben 😉, und den starken Aufhängern und Abhängern der Wahlplakate.

Und allen Mutmachern!

Annette Dolleschel, Dr. Jutta Häcker, Josef Lupion, Robin Mehnert, Karl Neff, Annette Odendahl, Wolfgang Rieth, Jürgen Schwab

Lebhafte Diskussion beim Helferfest am Wahlmontag im LAMANIK

Beste Stimmung beim Helferfest am Wahlmontag