Das hat Spaß gemacht!

Es wurde auch dieses Jahr wieder mit viel Spaß und Freude verschiedene Teige geknetet, gerollt und geformt.

Nun war Geduld angesagt, der Teig musste gehen und dann noch gebacken werden.
Aber das Warten wurde mit wunderbaren Leckereien belohnt: duftende Pizzen, leckere Brote und tolle Hefezöpfe!

Unser Dank geht an alle jungen Bäcker*innen und dem erfahrenen Backhausteam, Elke und Christine mit Angelina!

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Waldenbucher Ferienprogramm!

 

 

Für die FWV Waldenbuch

Annette Dolleschel

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar