Eine Mitgliederversammlung voller Harmonie.

 

Die Stühle reichten bei Weitem nicht aus, denn die 25. ordentliche Mitgliederversammlung im Landgasthof Rössle war eine ganz besondere Veranstaltung.

Frei, fröhlich und einstimmige Zufriedenheit. Die 1. Vorsitzende des Vereins Annette Dolleschel lobte die gute Zusammenarbeit in den Gremien und mit den ehrenamtlichen Helfern. Die Berichte der Vorstände wurden en bloc einstimmig gutgeheißen und alle Vorstandsmitglieder ebenso einstimmig entlastet.

Der besondere Tagesordnungspunkt: „Wahl der Kandidaten zur Kommunalwahl 2019“ wurde von RA Bernd Bauer souverän durchgeführt. Vereinsmitglieder und Kandidaten waren mit dem Verfahren zur Verteilung der Listenplätze „ALT-NEUE-ALT-NEU usw. und Auslosung der NEUEN“ einverstanden. In geheimer Abstimmung wurde die Kandidatenliste, mit einer Enthaltung, von allen Anwesenden gutgeheißen.

 

Jörg Schlotterbeck, Schriftführer

 


Fröhliche Erwartung kurz vor Beginn der Mitgliederversammlung

 


Volles Haus Haus im Landgasthof Rössle

 


Gespannte Erwartung bei der Vorstellung des Zahlenwerks unseres Schatzmeisters

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar