ENDLICH WIEDER MARKTPLATZFEST

Ehrengarde bei der Eröffnung des Marktplatzfestes | Foto: Freie Wähler
Nach 2019 endlich wieder das sehnsüchtig erwartete Marktplatzfest des Musikvereins Stadtkapelle!
Ob ,,light“ oder nicht – sämtliche Besucherinnen und Besucher, sei es von nah oder fern, waren rundherum begeistert und genossen sichtlich die Musik der aktiven Musikerinnen und Musiker, der Jugendkapelle und der städtischen Musikschule.
Lange Schlangen vor Getränke- und Essensausgaben bewiesen:
Dankbar nahm die Besucherschar auch die traditionell guten und vielfältigen Angebote an.
Danke, liebe Stadtkapelle, es war einfach wunderschön und eine tolle Stimmung!
Alle freuen sich schon auf’s nächste Mal.
Freie Wähler Waldenbuch
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





