Erste Fraktionssitzung im neuen Jahr

Erste Fraktionssitzung im neuen Jahr (es fehlt ,,Fotografin“ Annette Dolleschel) | Foto: Annette Dolleschel
Ausnahmsweise mit einem Sekt (ansonsten geht es bei uns ernsthaft und strebsam zu 😉)
grüßen wir aus der ersten Fraktionssitzung im neuen Jahr 2023 aus dem Sitzungszimmer.
Wir stoßen an auf runde Geburtstage, eine Hochzeit und unsere neuen Mitglieder
bei den Freien Wählern im vergangenen Jahr 2022.
Ihnen/Euch und uns: Auf ein gutes neues Jahr!
Fraktion FREIE WÄHLER im Gemeinderat
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





