FEUERWEHRBEDARFSPLAN ZUGESTIMMT

 

TOP ,,FEUERWEHR“ in der letzten Gemeinderatssitzung:

Der Projektbericht 2013 – 2018 beweist auf ausführlichen 74 Seiten: Die Waldenbucher Wehr ist bestens aufgestellt.

Eine Stadträtin hatte dies am eigenen Leib erfahren:

Innerhalb von Minuten war die FFW vor Ort, als ihr Feueralarm geradewegs während der jährlichen Hauptversammlung losging.

Innerhalb von Sekunden war der Versammlungsraum von der Feuerwehrmannschaft geleert, um die Löscharbeit zu beginnen.

Nun sprach Gemeinderätin Annette Dolleschel im Namen der Fraktion der Wehr für die geleistete Ehrenamtsarbeit Dank und Anerkennung aus.

Dem neuen Feuerwehrbedarfsplan 2021 bis 2026 haben wir sehr gern und aus voller Überzeugung zugestimmt – weil er vernünftig ist und der Sicherheit Waldenbuchs dient. Somit kein Wunder, der Rat stimmte einmütig zu.

Gern unterstützen wir die Verwaltung, wenn in den kommenden Jahren Stück für Stück notwendige Investitionen im städtischen Haushalt eingestellt werden. Wir hoffen auch, dass nach 2 Jahren Corona 2022 wieder ein Tag der offenen Tür stattfinden kann, den viele MitbürgerInnen (und Kinder!) sehnlich herbeiwünschen.

 

Annette Dolleschel für die Fraktion

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar