Flurputzete – wer macht mit?
Pünktlich zum Frühlingsanfang ist es auch dieses Jahr wieder soweit.
Am Samstag, 21. März startet wieder die traditionelle Waldenbucher Flurputzete, um Waldenbuch wieder so sauber und rein wie bei Meister Propper zu machen.
Wir bedanken uns ausdrücklich beim Christusbund, bei dem wir auch dieses Jahr wieder mit Traktor und Anhänger mitfahren können.
Motto:
Viele Hände, schnelles Ende.
Das ,,Ende“ findet traditionsgemäß auf dem Bauhof beim gemütlichen Grillen in der Wagenhalle statt. Wir suchen weitere Helferinnen und Helfer. Wer hat Lust, in unserer Runde mitzumachen?
Gute Laune garantiert!
Gern melden bei Christine Nulchis – c.nulchis@freiewaehler-waldenbuch.de
Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V.

Ganz klar: Fleckenputzete macht froh
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





