FRAKTIONSSITZUNG MAL WIEDER ANDERS

(Noch) im Arbeitsmodus: Fraktionssitzung der Gemeinderatsfraktion FREIE WÄHLER im ,,wie früher“. Hinten rechts Inhaber Dr. Michael Pawert | Foto: Lange

 

Passend zur Adventszeit fanden wir uns im neu eröffneten wie früher zu einer Fraktionssitzung in gemütlicher, weihnachtlich geschmückter Atmosphäre ein.

 

Dank an Michael Pawert, der am Ruhetag extra für uns öffnete.

Normalerweise halten wir Fraktionssitzungen privat ab,

sind aber immer wieder gern zu Gast in anderen ,,locations“, wie etwa  AWO, Fischerverein, Obst- und Gartenbauverein, 1-Welt- Laden, Neues Rathaus, Karl- Sturm- Haus, LUCKY  etc.

Der lange Holztisch bot sich perfekt zur  Vorbereitung der Tagesordnung für die Gemeinderatssitzung an.

Nach dem ernsten, geschäftlichen Teil kamen etliche Vereinsmitglieder dazu

und wir hatten einen lustigen Abend bei guten Weinen, Bier, Flammekuchen und leckeren (sehr üppigen) Vesperplatten.

Nochmal danke schön, dass wir hier zusammen arbeiten konnten!

 

Annette Odendahl, Gemeinderätin

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar