FRÜHLINGSERWACHEN in WALDENBUCH

Vielbeachteter Hingucker beim Frühlingserwachen: Waldenbucher Osterbrunnen. | Foto: Freie Wähler

Am vergangenen Palmsonntag erwachte nach einer langen Pause nicht nur der Frühling, sondern auch unsere historische Altstadt zu neuem Leben.

Zahlreiche Attraktionen und Angebote erfreuten Jung und Alt. Bei ausgelassener Stimmung merkte man, wie das Zusammenkommen an der frischen Luft allen Beteiligten gut tat. Die Menschen freuten sich einander wiederzusehen und gemeinsam zu lachen, dies prägte den Sonntagnachmittag und wirkte wie ein erleichtertes Aufatmen nach solch langer Zeit. Auch das Wetter meinte es gut mit uns und so wurde das Frühlingserwachen 2022 zu einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns, dass es dieses Jahr in solch einem Rahmen stattfinden konnte und bedanken uns bei dem GHV und der Verwaltung, die ein derart tolles Programm auf die Beine gestellt haben. Außerdem gilt der Dank den Fachgeschäften, Ausstellern und den Vereinen, sowie allen Besuchern, die gemeinsam zum Gelingen dieses großartigen Frühlingsfests beigetragen haben.

Christine Nulchis für die Fraktion FREIE WÄHLER