Gemeinderatsklausur

Positive Stimmung: Klausurpause am Freitag mit FREIE WÄHLER Gemeinderäten (von links) Robin Mehnert, Benjamin Burkhardt Christine Nulchis, Annette Odendahl, Sven Wauri, Jürgen Schwab. Nicht auf dem Bild Karl Neff | Foto: Verwaltung
Klausuren sind dazu da, außerhalb des Tagesgeschäfts in Ruhe und Vertraulichkeit
wichtige Zukunftsthemen tiefer zu beleuchten und zu diskutieren.
In diesem Sinne trafen sich Bürgermeister, Amtsleiter , Mitarbeiter und Gemeinderäte
letzten Freitag und Samstag zur ersten Gemeinderatsklausur nach den Kommunal- und Bürgermeisterwahlen.
Einmütig und kostensparend wählte das Gremium einen Tagungsraum in Waldenbuch selbst
statt des üblichen Aufenthalts in einem abgelegenen Hotel.
Die Erkenntnisse dieser 2 Tage werden sicher gewinnbringend in die zukünftige Arbeit des Gemeinderats einfließen.
Herzlichen Dank an die Verwaltung für perfekte Vorbereitung und Durchführung.
Christine Nulchis für die Fraktion FREIE WÄHLER

Konzentrierte Waldenbucher Gemeinderäte und Mitarbeiter während der Gemeinderatsklausur am Samstag | Foto: Mehnert
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





