GEMEINDERATSSITZUNG EINMAL ANDERS
Eine tolle Idee: Statt der ursprünglich anberaumten, vorgemerkten Gemeinderatssitzung
hieß vorige Woche am traditionellen GR Dienstag die Devise für Gemeinderäte und Rathausspitze:
Backen im Backhäusle!
Gerüchteweise hatte so mancher Gemeinderat mehr Sorge vor dem Backen als vor der üblichen Sitzung =)
Aber dank der freundlichen und professionellen Hilfe und Anleitung durch das Backteam Elke und Werner Gläßer und Manu Bayha
klappte das Kneten des Teigs, das Schnippeln und Herrichten von Pizza und Flammekuchen bestens.
Als Dankeschön für 5 Jahre Ehrenamt war es ein fröhlicher und gelungener Abend.
Herzlichen Dank an die Verwaltung für dieses Sommerfeschtle!
Fraktion FREIE WÄHLER
DANKESCHÖN für 5 JAHRE EHRENAMT beim BACKEN der Waldenbucher Gemeinderäte

Dankeschön- Schmausen bei selbstgemachter PIZZA und FLAMMEKUCHEN,, Backassistent“ Gläßer, GR Karl Neff, GRin Annette Dolleschel

Backprofis Elke und Werner Gläßer unterstützen hilfsbereit die ungeübten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte sowie Verwaltungsmitarbeiter beim Backen: hier das Ergebnis!

Belohnung nach getaner Arbeit. Es darf probiert werden:Backprofi Manuela Bayha, GR Robin Mehnert, GR Karl Neff

Backen macht seeehr hungrig. GR Jürgen Schwab, GRin Christine Nulchis, Malte Büsker (Kämmerei)
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





