GRATULATION zu 750 Jahren Schönaich!

Als FREIE WÄHLER gratulieren wir allen Bürgerinnen und Bürgern und Gemeinderäten zum großen Jubiläum ,,750 Jahre Schönaich“ und danken für die Einladung als Ehrengäste.

Odendahl

Frohe Stimmung im Schönaicher Festzelt mit Landrat Roland Bernhard und Schönaicher Bürgermeisterin Anna Walther

Der Auftakt und das gelungene Festwochenende erweckten ein wenig Sehnsucht nach (endlich einmal wieder) Ähnliches in Waldenbuch. Ob in 2 Jahren das Feuerwehr Jubiläum einen Anlass für großes Festzelt, Parade und Feiern bieten könnte? In Schönaich konnte man erleben, dass ein Jubiläum einfach einen tollen Zusammenhalt und gemeinsame Freude hervorruft. Das letzte Jubiläum ist 12 Jahre her, 650 Jahre württembergische Stadt Waldenbuch.

Also, da könnte man doch mal wieder, oder?

Annette Odendahl

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar