Gute Wünsche

Tor mit Rosen: Eintritt in den Herbst | Foto: Karin Schaap
Zum Unterrichtsbeginn wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern
einen prima Start ins neue Schuljahr!
Insbesondere den Erstklässlern spannende erste Schritte
in ihren neuen Lebensabschnitt!
Allen anderen einen schönen Eintritt
in eine hoffentlich goldene Herbstzeit.
Fraktion FREIE WÄHLER (JS)
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





