Gute Wünsche

 

Tor mit Rosen: Eintritt in den Herbst | Foto: Karin Schaap

 

Zum Unterrichtsbeginn wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern

einen prima Start ins neue Schuljahr!

 

Insbesondere den Erstklässlern spannende erste Schritte

in ihren neuen Lebensabschnitt!

 

Allen anderen einen schönen Eintritt

in eine hoffentlich goldene Herbstzeit.

 

 

Fraktion FREIE WÄHLER (JS)

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar