Herzliche Einladung, liebe Kinder…

…zu den Veranstaltungen der FREIEN WÄHLER im Rahmen des Sommerferienprogramms

 

Kinderwerkstatt für die Kleineren (5 – 7 Jahre)

Wir laden Euch in die Kinderwerkstatt ein. Ihr könnt mit viel ,,Schaum und jede Menge Spaß“ etwas ganz Eigenes herstellen und mit nach Hause nehmen. Bringt viel Phantasie mit, Tanja Müller und wir betreuen Euch. Lasst Euch einfach überraschen! Nach der Arbeit laden wir Euch zum Eisessen ein.
Ein Hinweis in eigener Sache: Der traditionelle Besuch auf dem Bauernhof kann wegen Umbauarbeiten leider erst wieder 2019 stattfinden.

Wann: Samstag, 28. Juli 2018 von 10:00 bis 11:30 Uhr

Wo: Auf dem Graben 46 (neben dem Gasthaus „Lamm“)

Kosten: 2,00 €

 

 

Brezel backen beim Beckabauer

Wir backen ein Frühstücks-Stückle und ein süßes Stückle selbst!

Wir treffen uns- einmal in den Ferien früh aufstehen – beim Bäcker Bauer in Steinenbronn vor dem Haupteingang. Bäcker Bauer erklärt uns, wie bei ihm Brot, Brezel und andere Leckereien zubereitet, veredelt und gebacken werden. Wir können uns während des Vormittags die gesamte Backstube mit Maschinen ganz genau anschauen. Außerdem dürfen wir zwei eigene Stücke backen und viele Fragen stellen. Zwischendurch gibt es einen kleinen Frühstücksimbiss im Cafe.

Wann: Mittwoch, 22. August 2018 von 08:00 bis 10:30 Uhr

UND WEGEN GROßER NACHFRAGE ZUSÄTZLICH: Donnerstag, 23. August 2018 von 08:00 bis 10:30 Uhr

Wo: Beckabauer – Bäckerei Rolf Bauer, Zeppelinstr. 1, Steinenbronn

Alter: 6 – 10 Jahre

Kosten: 0,00 €