HERZLICHE EINLADUNG zum KÜCHENGESPRÄCH
HERZLICHE EINLADUNG zum KÜCHENGESPRÄCH. Für ALLE interessierten BÜRGERINNEN und BÜRGER (nicht nur Mitglieder!)
Dienstag, 23. September 19:00 Uhr
Diesmal: Fischerhütte am Rohrwiesensee
Ausreichend Parkplätze vorhanden, Zufahrt über Talstraße Richtung Schönaich, hinter RITTER nach links abfahren
- Wie früher in Omas Wohnküche locker über Waldenbucher Themen diskutieren
- Keine Anmeldung, spontan kommen und mitdiskutieren
- Gemeinderäte informieren und stellen sich ,,ungeschützt“ Ihren Fragen
- Getränke + frische Mylauer Schokoküsse
Auf dass die Hütte voll wird!
Herzlich willkommen!
Ihre Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V.
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





