HERZLICHE EINLADUNG zum KÜCHENGESPRÄCH

HERZLICHE EINLADUNG zum KÜCHENGESPRÄCH.  Für ALLE interessierten BÜRGERINNEN und BÜRGER (nicht nur Mitglieder!)

Dienstag, 23. September 19:00 Uhr

Diesmal: Fischerhütte am Rohrwiesensee

Ausreichend Parkplätze vorhanden, Zufahrt über Talstraße Richtung Schönaich, hinter RITTER nach links abfahren

  • Wie früher in Omas Wohnküche locker über Waldenbucher Themen diskutieren
  • Keine Anmeldung, spontan kommen und mitdiskutieren
  • Gemeinderäte informieren und stellen sich ,,ungeschützt“ Ihren  Fragen
  • Getränke + frische Mylauer Schokoküsse

Auf dass die Hütte voll wird!

Herzlich willkommen!

Ihre Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar