HERZLICHE GRATULATION UNSEREM MITGLIED ROLF HANS!

Von ganzem Herzen gratulieren wir unserem angesehenen Mitglied Rolf Hans zur Verleihung der Ehrennadel des Landes Baden- Württemberg. Rolf Hans erhielt die hohe Auszeichnung mit Urkunde und Nadel auf ,,seinem“ Brückenfest Haus an der Aich am vergangenen Sonntag.

Vollkommen zu Recht! Seit fast 15 Jahren engagiert sich Rolf Hans ehrenamtlich und so gut wie täglich als Vorsitzender des Fördervereins Haus an der Aich für das Wohl und Wohlbefinden der Bewohner des Pflegeheims. Ohne den Geehrten gäbe es weder die Brücke über die Aich hinter dem Pflegeheim noch den großzügigen, wunderschön angelegten Garten.

Nach der Ehrung beim Brückenfest ließ es sich Herr Hans nicht nehmen, interessierten Gästen eine Privatführung durch den wunderbar blühenden und duftenden Garten zu geben.

Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern gratulierten Rolf Hans auch drei Anwesende, die in den Vorjahren ebenfalls mit der Ehrennadel des Landes ausgezeichnet wurden: Klaus Deininger, Erich Laich und Wolfgang Rieth (Gemeinderat Freie Wähler).