HERZLICHE GRATULATION zum RUNDEN GEBURTSTAG!

Von ganzem Herzen gratulieren wir unserer Fraktionskollegin und Fraktionsfreundin Dr. Jutta Häcker zu ihrem runden Geburtstag!

 

Seit dem Jahr 2004 ist sie maßgeblich an allen wichtigen Entscheidungen in der Waldenbucher Kommunalpolitik beteiligt. Dabei kommt ihr stets zugute, dass sie schon von Berufs wegen mit den Sorgen und Nöten ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger vertraut war und ist und weiß, wo der Schuh drückt.

Im Ratssaal – und den vorangegangenen Fraktionssitzungen – zeichnet sich unsere Kollegin durch ruhige, klug bedachte Stellungnahmen und neue Gedankengänge aus.
Nach sorgfältiger Abwägung aller Seiten nimmt Jutta Häcker Stellung, mit klaren Ansagen und ausgewählten Worten, auch wenn es sich einmal um unbequeme Themen handelt.

Dass man sich hundertprozentig auf sie verlassen kann und sie zu getroffenen Abmachungen steht, das beweist Jutta Häcker auch als stellvertretende Vorsitzende der FREIEN WÄHLERVEREINIGUNG WALDENBUCH e.V.

Liebe Jutta, wir sind Dir sehr dankbar, dass Du beide Ehrenämter aufs Beste ausfüllst und idealerweise miteinander verbindest! Wir wissen, dass Du Hochachtung vor dem FREIE WÄHLER Stadtrat Dr. Hans Huber aus Echterdingen hast. Wir wünschen Dir als Vereins- und Fraktionskollegen, dass Du bei bester Gesundheit und Energie – ebenso lange wie Dein Vorbild 😉 – der Waldenbucher Lokalpolitik und uns verbunden bleibst. Und trotzdem noch viel Zeit für Deine Familie haben kannst. Herzliche Umarmung!

 

Deine Freie Wähler Fraktion und Dein Verein FWW e.V.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar