Herzliche Weihnachtsgrüße

 
,,Seid fröhlich über die Stadt,
alle, die ihr sie liebhabt!
Freuet euch mit ihr.“

Jesaja 66,10

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Zu Weihnachten grüße ich Sie herzlich mit einem Bibelvers.
Mir gefällt, dass schon zur Zeit der Propheten die Menschen aufgerufen werden, ihre Heimatstadt positiv zu sehen und mit frohem – und dankbarem? – Herzen in ihrer Stadt zu leben.
Passt auch auf Waldenbuch, dachte ich, oder?

Natürlich gibt es auch bei uns einiges, was einem nicht so zusagt. Dennoch im Großen und Ganzen: In Waldenbuch gibt es so viel Schönes, Mitmenschliches und Staunenswertes, dass man darüber fröhlich sein kann.
Schon ein Weihnachtsspaziergang durchs Städtle oder durch den Schönbuch gibt dazu Grund. Egal, ob mit oder ohne Schnee.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen:
Fröhliche Weihnachten!
Gemütliche, harmonische und ein wenig erholsame Feiertage!
Ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2019!

 

Annette Odendahl
-Kreisrätin-