IMPRESSIONEN aus der letzten Sitzungswoche des Jahres

 

Herzlich willkommen in unserer Gemeinderatsfraktion! Verpflichtung von Patrick Mock | Foto: Annette Dolleschel

 

Vom Vereinsvorstand und Fraktion trafen wir uns (dreifachgeimpft und getestet) zu unserer jährlichen Klausur, diesmal in einer eher ungewöhnlichen Art ohne Gemütlichkeit, aber mit zügigem Durcharbeiten der Tagesordnung.
Der guten, harmonischen Stimmung tat es trotz Maske und eiskaltem Durchzug keinen Abbruch.
Der Austausch über öffentliche kommunale Themen,
die Meinungsbildung über zukünftige Projekte,
die Pläne für das kommende Jahr und die Vorbereitung der Weihnachtspost für unsere Mitglieder- es war mal wieder richtig prima.
Annette Dolleschel für die Fraktion und gleichzeitig für den Vorstand | Foto: Odendahl

 

Überraschung! Kleines Dankeschön vom Verein an die Fraktionsmitglieder | Foto: Sascha Brand

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar