„Kleines Küchengespräch“ für Mitglieder trotz Corona

 

Gerade in dieser Zeit fehlen uns die Kontakte und damit die Austauschmöglichkeiten.
Deshalb ist es uns „Freien“ wichtig diese so gut als möglich zu pflegen und alle Möglichkeiten zu nutzen.

Unsere Küchengespräche sind gut eingeführt und haben jedesmal viele Interessierte angesprochen.
Diese Tradition wollen wir auch in Zukunft fortsetzen.
Dafür nutzen wir alle Wege.

Deshalb gab es eben das 10. Küchengespräch online!
Wir freuen uns, zwanzig Teilnehmer waren dabei. 

Es war ein reger Austausch mit vielen Fragen und Anregungen, die weitere Entwicklung Waldenbuchs betreffend.
Ein Schwerpunkt lag auf der städtebaulichen Entwicklung.
Ebenso waren auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Vereine ein Thema.
Patrick Mock konnte uns diese am Beispiel des Musikvereins Stadtkapelle darstellen.

Alle Anregungen werden von unseren Fraktionsmitgliedern in ihrer Arbeit im Gemeinderat gerne berücksichtigt.

 

Stv. Vorsitzende Jutta Häcker für die FWV e.V.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar