Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach auch für Waldenbuch spannenden Wochen begannen am Mittwoch die ruhigeren Sommerferien.

 

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft und allen Waldenbuchern

eine wunderbare, erlebnisreiche und erholsame Sommerzeit.

 

Viel Freude und Spaß, ob in der Nähe im schönen Waldenbuch oder in der Ferne

im Norden oder Süden, Westen oder Osten!

 

Bleibt gesund und kommt erholt wieder!

 

Freie Wähler Waldenbuch

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar