Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Foto: Jörg Schlotterbeck

 

2004 haben Sie mich zum ersten Mal mit Ihren Stimmen in den Gemeinderat gewählt. Damit begann eine interessante Zeit mit vielen Sitzungen im Rat, in Ausschüssen und in meiner Fraktion, begleitet von zahlreichen Begegnungen mit Bürgern und Vertreten der FREIEN WÄHLER auch außerhalb Waldenbuchs.

Viel hat sich in Waldenbuch in dieser Zeit verändert: der Liebenaukreisel, später der „Brillenkreisel“ wurden gebaut, Penny, Lidl und dm-Markt entstanden, der Bauhof wurde mit Dettenhausen zusammen als Zweckverband gegründet und verlegt und umbenannt….. Demnächst wird der Bau des Mehrgenerationenhauses auf dem Kalkofen starten. Darauf freue ich mich, das wird eine Bereicherung.

Mit Freude war ich dabei und bin dankbar für diese Zeit. Jetzt beginnt für mich ein neuer Abschnitt. In der Familie gibt es Aufgaben die ich gerne wahrnehme. Auch die gemeinsame Freizeitgestaltung mit meinem Mann zusammen soll nicht zu kurz kommen. Hoffentlich sind auch bald wieder die sportlichen Aktivitäten im Verein möglich! Deshalb habe ich mich entschieden, aus dem Gemeinderat auszuscheiden und die Nachrücker „ans Werk“ zu lassen. Christine Nulchis (für Gemeinderatskollegen Wolfgang Rieth) und Sven Wauri sind bestens darauf vorbereitet und freuen sich auf die neue Aufgabe!

Allen Waldenbüchern wünsche ich alles Gute, den Mitgliedern des Gemeinderats gute Beratungen und die richtigen Entscheidungen zum Wohle unserer ganz besonderen Stadt Waldenbuch!

Jutta Häcker

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar