Mittsommer 2025, der Start in den Sommer machte dieses Jahr seinem Namen alle Ehre!

Auch Temperaturen weit über 30 Grad und schwülheißer Luft hielten uns nicht von der Teilnahme am Mittsommer ab. Im Gegenteil, bei so sonnigem Wetter kam ein wenig Fahrtwind bei einer Runde über den Kalkofen doch gerade recht.
Ohne die die tolle Unterstützung durch unsere Mitglieder wäre die Teilnahme so nicht möglich, euch allen vielen Dank für euren Einsatz!
Ein ganz besonderer Dank für die Ausleihe des Anhängers, geht an die Schlepperfreunde Waldenbuch e.V.

So sieht Kameradschaft unter Vereinen aus!

Für die Freie Wähler Vereinigung e.V.

Annette Dolleschel

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar