MTB Tour beim Sommerferienprogramm

 

Am Donnerstag den 05.08. war es soweit für unser nächstes Sommerferien Programm Highlight.

Unsere MTB Tour – mit Kids, Jugendlichen und Begleitern (dieses mal drei Papas) stand auf dem Programm.

Bestgelaunt starteten wir an den Dirthügeln in Richtung Schönbuch. Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter!

Nur die vorherigen Regentage sorgten für ordentlich saftig, schlammige und matschige Verhältnisse –

von denen wir uns aber nicht einschüchtern und klein kriegen ließen. Wir hielten durch, so dass wir nach etwas über drei Stunden wieder fröhlich am Ziel ankamen.

Nur mit einer ordentlichen gratis Schlammpackung am Rad, in den Kleidern und im Gesicht und einem breitem Grinsen.

So sieht eben auch Sommerferienentspannung aus! Es war ein schönes und aktives Erlebnis!

 

Robin Mehnert

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar