Nach einem erlebnisreichen Urlaub am Bodensee war es uns ein Herzensbedürfnis, bei unseren Freunden in Waldenbuch Station zu machen.
Im Städtle angekommen gab es ein fröhliches Wiedersehen mit Kaffee und Kuchen bei Familie Dr. Häcker und einen wunderbaren Grillabend bei Familie Jürgen Schwab.
Am nächsten Tag hatten wir erlebnisreiche schöne Stunden mit Familie Wallner aus Waldenbuch.
Es ging per Rad von Waldenbuch entlang der Aich und dem Neckar nach Esslingen und zurück durch das Siebenmühlental.
In gemütlicher Runde ließen wir gemeinsam mit unseren Freunden der Freien Wähler den Abend bei gutem Essen und einem Glas Wein in der Distelklinge (!)ausklingen.

Wir sagen Danke für die schönen drei Tage und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Gisela und Reiner Weck
Renate und Eberhard Hummel.

 

Foto: Schwab
Freunde vor dem Museum RITTER: Renate Hummel, Andre Schwab, Ebi Hummel, Gisela Weck (Ortsvorsteherin Mylau) Jürgen Schwab, Rainer Weck

 

Foto: Hummel
Freundschaft Mylau- Waldenbuch

 



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 03.11.2020
    Technischer Ausschuss
    • 07.11.2020
    • 10.11.2020
    Verwaltungsausschuss
    • 17.11.2020
    • 24.11.2020
    Gemeinderat