NACHKLANG zur ERÖFFNUNG neuer STADTPARK

Autor:  Störrle

Reges Treiben am Eröffnungstag neuer Stadtpark

 

 

Stadverwaltung

Standen von Anfang an hinter dem neuen Stadtpark: Gemeinderäte FREIE WÄHLER und Vorsitzende Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V. (nicht auf dem Foto, weil in Gesprächen: Wauri und Mehnert)

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar