NIKOLAUSGESCHENK für die STADTBÜCHEREI

Übergabe der Bücherspende (v.l.) Annette Dolleschel (Vereinsvorsitzende Freie Wähler e.V., Susanne Dosch (Büchereileiterin), Annette Odendahl (Fraktionssprecherin)

 

Was würde besser zum Nikolaustag passen als ein schönes, im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltiges Geschenkle?

So dachten sich die Freien Wähler und spendeten Frau Dosch am 6. Dezember für die zukünftige Ausleihe in der Bücherei

ein druckfrisches Exemplar des Buches ,,Waldenbucher Geschichten“ von Wolfgang Härtel und Ulrike Felger.

Sehr lesen- und empfehlenswert!

Wir sind gespannt, ob dieses heimatverbundene Buch oder die Biographie von Angela Merkel

den Ausleihe- Rekord der Stadtbücherei in den kommenden Wintermonaten erringen wird.

 

Sven Wauri – Stadtrat Freie Wähler

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar