Ostergrüße an die Bürger von Waldenbuch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir schöne, frühlingshafte und sonnige Ostertage!

Für die Feiertage und Ferientage viel Freude und sehr, sehr viele bunte Ostereier!

Ihre Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V. und Fraktion FREIE WÄHLER im Gemeinderat

Annette Dolleschel

Frühlingsblütenbaum im neuen Stadtpark am Eröffnungstag

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar