Radtour mit Robin

RADTOUR MIT ROBIN MEHNERT

Es eine tolle Tour mit viel Spaß und Bewegung.

Die Radtour startete bei durchwachsenem Wetter mit der Vorhersage Dauerregen – aber es wurde eine MTB Trail Tour mit perfekten Bedingungen – nicht zu heiß – sodass wir richtig Powern konnten.

Die Wege waren ganz leicht angefeuchtet und dadurch nicht staubtrocken, sondern perfekt vom Grip.Kleine Stärkungs- und Trink Pausen, verbunden mit Fahrtechnik Tipps ließen die Zeit wie im Fluge vergehen

Wir waren eine super Gruppe – die nach vielen Höhenmetern und Trails, 3Std. 04min. waren wir unterwegs, wieder vollzählig und ohne Blessuren, etwas k.o. aber zufrieden und glücklich am Start und Zielpunkt ankam!

Es war Spitze!

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar