Rückblick Küchengespräch vom 23.9.2025 in der Fischerhütte
Viele Interessierte Waldenbucher/innen folgten unserer Einladung zum Freien Wähler- Küchengespräch, welches dieses Mal in der Fischerhütte der Fischergemeinschaft Waldenbuch e.V. stattfand.
Draußen war es kalt und nass, drinnen warm und gemütlich. Hier geht unser Dank an den 1. Vorstand Dieter Schnell, der vorsorglich den Kaminofen für uns anheizte!
In großer Runde sprachen wir ausgiebig über viele Waldenbucher Themen:
Aktuelle Parksituation, Gewerbegebiet, Neubaugebiete usw. „Diese Gelegenheit in dieser Form zu diskutieren und sich auszutauschen ist prima!“, so ein Zitat.
Seien Sie doch das nächste Mal mit dabei, wir freuen uns auf Sie!
Für die Freie Wähler Vereinigung Waldenbuch e.V.

Kein Wunder beim Thema städtischer Haushalt: Ernste und nachdenkliche Gesichter in der Fischerhütte
Annette Dolleschel
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





