SCHÖN WAR’S!
Der 50. Waldenbucher Weihnachtsmarkt beschenkte alle Besucherinnen und Besucher mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Darin sind sich alle einig.
Aber warum?
Am Bauschutt Container oder plastikverhüllten Rathaus konnte es nicht liegen, tat aber der gelösten und entspannten Stimmung null Abbruch.
Es war ganz gut, dass durch die Entzerrung auf die Marktstraße und Auf dem Graben die Familien, besonders die mit Kindern, mehr Platz zum Stehenbleiben, Schwätzen und Essen hatten.
Wir FREIEN WÄHLER sagen ein ganz herzliches DANKESCHÖN
- unseren kleinen und großen Besuchern am Glücksrad
- der Popcornmaschine, die heiß lief, und ihrer Mannschaft
- den Genießern von Kinderpunsch und heißem Aperol
- unseren wunderbaren, unermüdlichen, unverwüstlichen Ehrenamtlichen im und vor dem Häusle:
Annette Do., Annette O., Benny, Birgit, Christine, Gunnar, Henny, Jürgen F., Jürgen Sch., Karl, Lara, Marie, Markus, Ralf, Raja, Robin, Sandra, Simone und Sven
Robin Mehnert für Verein und Fraktion
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





