Schöne Ferien! Schönen Urlaub!
Wir wünschen Ihnen und Euch,
liebe Waldenbucherinnen und Waldenbuchern, besonders den Kindern,
eine frohe Zeit, sei es rund um Waldenbuch oder etwas weiter fort.
Endlich nach 3 Jahren ein wieder (fast normaler) Sommer!
Wir wünschen allen gute Zeiten der Erholung, Entspannung und Freude über den Sommer hinweg.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September!
Bleiben Sie bis dahin gesund!
Ihre FREIEN WÄHLER WALDENBUCH
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.





