….und zum dritten Mal hat das Pizza und Brot backen den Kindern riesigen Spaß gemacht! Die selbstgemachte Pizza wurde mit viel Appetit genüsslich verspeist!
Insgesamt konnten nun 15 Kinder unter Anleitung des Backhausteams und in Begleitung von unseren Vereinsmitgliederinnen, tolle Pizzen und duftendes Brot backen.

Dieses Jahr eben unter ganz besonderen Corona-Bedingungen, aber auch diese Herausforderung wurde von allen Beteiligten hervorragend gemeistert.
Dafür vielen Dank an Alle, es hat wieder großen Spaß gemacht!

 

Für die Freien Wähler Waldenbuch

Annette Dolleschel

 

 



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 03.11.2020
    Technischer Ausschuss
    • 07.11.2020
    • 10.11.2020
    Verwaltungsausschuss
    • 17.11.2020
    • 24.11.2020
    Gemeinderat