Unser stellvertr. Fraktionsvorsitzender und lieber Fraktionsfreund Jürgen Schwab durfte vor einigen Tagen einen runden Geburtstag feiern. Hierzu gratulieren wir ihm von ganzem Herzen!

Jürgen ist Stadtrat und Mitglied der Freien Wähler mit Herzblut und Leidenschaft. Beruflich ist er per se ,,am Ohr des Bürgers“, wie man so schön und richtig sagt.

Deshalb bringt er konsequent viele wichtige Anliegen der Bürgerschaft in die Fraktionsarbeit und in den Gemeinderat ein.

Wichtig sind ihm als geborenen Waldenbucher besonders das Städtle und als Mitglied des GHVs alles rund um das Waldenbucher Geschäfts- und Wirtschaftsleben.

Ruhig und mit klaren Worten setzt er sich für Waldenbucher Belange im Ratssaal ein. Dass er damit auch einmal anecken kann, nimmt er gelassen in Kauf. Seine ruhige und geradlinige Gemeinderatsarbeit wurde bei der Gemeinderatswahl im Mai von der Bürgerschaft gewürdigt: Jürgen Schwab erhielt die zweitmeisten Stimmen aller Kandidaten.

Jürgen, wir freuen uns und sind sehr stolz, Dich auch als jungen ,,50“ in der Fraktion zu haben. Alle guten Wünsche für die kommenden Jahre!

Annette Dolleschel, Dr. Jutta Häcker, Josef Lupion, Robin Mehnert, Karl Neff, Annette Odendahl, Wolfgang Rieth



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 19.03.2020
    Für Mitglieder - Besichtigung der Stadtwerke Tübingen
    • 28.03.2020
    • 23.04.2020
    9. Waldenbucher Küchengespräch
    • 19.05.2020
    ,,HEIMSPIEL“ – Interview und Diskussion mit Claus Vogt, Präsident VfB Stuttgart
    • 21.06.2020
    Mittsommer und Vereinsmesse
    • 22.10.2020
    Maultaschenessen & Maulen