Viele fleißigen „Müll-Putzer“!

Flurputzede macht echt viel Spaß, das beweist das Foto!
Bei schönstem Frühlingswetter und mit einer tollen ehrenamtlichen Truppe, konnten wir wieder jede Menge großen und kleinen Müll einsammeln. Danach gab es zur Belohnung eine leckere Wurst beim HTN.
Danke das wir uns wie jedes Jahr mit dem Christusbund zusammentun konnten – 2027 sind wir wieder mit dabei!
Annette Dolleschel

Autor  Christine Nulchis

Flurputzete 2026 ist Geschichte – und wir haben mitgeschrieben (hier: Straße zum Hasenhof)

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar