+ VORANKÜNDIGUNG + VORANKÜNDIGUNG +

HERZLICHE EINLADUNG!

Nach der Corona-Verordnung des Sozialministeriums §1(1) seit dem 29. Mai sind Veranstaltungen von Vereinen mit bis zu 99 Personen wieder erlaubt. Darüber sind wir sehr froh.

Unsere Küchengespräche finden guten Zuspruch,

aber 100 Teilnehmer hatten wir (leider ohnehin 😉  noch nicht. Unter selbstverständlicher Beachtung aller Hygiene- und Abstandsvorschriften, vielleicht sogar noch im Freien, ansonsten im Saal, werden wir das Küchengespräch führen können. Bitte merken Sie sich diese Veranstaltung schon vor.    FREIE WÄHLER WALDENBUCH

24. September   19:00 Uhr     8. Waldenbucher Küchengespräch – offen für alle Bürgerinnen und Bürger, Altes Schulhaus Glashütte

22. Oktober        19:30 Uhr    Maultaschen & Maulen – für Mitglieder FREIE WÄHLER, Freunde und ihre Familien