Hallo zusammen,

erstmal Dankeschön für das im Voraus entgegengebrachte Vertrauen bei den Wahlen zum Gemeinderat!

Ich bin seit jüngster Kindheit Waldenbucher.

Die Familie, die umliegende Natur, das Schul-, Vereins- und Kirchenleben haben mich in einer guten Heimat groß werden lassen.

Zur Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik – Fachbereich Artistik- zog es mich mit 17 Jahren nach Berlin. Dort entstand parallel zur Artistik und Kunst das Interesse an Geschichte und Politik.

Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren Staatlich geprüfter Artist.

Mein Beruf besteht seitdem aus so unterschiedlichen, spannenden Bereichen wie Unterhaltung mit Artistikshows, Aktivitäten als Trainer von sozialen Jugendzirkussen sowie der Organisation von Veranstaltungen wie z.B. dem Varieté Glücksklee. Dank meines Berufes konnte und kann ich immer wieder neu und dankbar in den Genuss kommen, viele Menschen, Kulturen, Städte und Länder kennen zu lernen. Das menschliche und persönliche Miteinander liegt mir sehr am Herzen.

Heute lebe ich wieder fest verwurzelt mit Familie, tollem Freundeskreis und sozialem Umfeld in Waldenbuch. Bei einem nächtlichen Spaziergang als „Nachtwächter“ lasse ich gerne die bewegte Geschichte Waldenbuchs aufleben. Von den Besucherinnen und Besuchern, die ich für Waldenbuch begeistern will, bekomme ich dabei gleichzeitig selbst viel zurück.

Alle Erfahrungen und Wissen möchte ich gerne in meine Gemeinderatsarbeit einfließen lassen. Die ersten Sitzungen haben gezeigt, wie interessant, intensiv und vielseitig die Zusammenarbeit im Gemeinderat funktioniert. Ich freue mich nun weiterhin darauf und bin gespannt, wie es weitergeht.

Bei Anliegen sprechen Sie mich einfach an, damit wir die Zukunft von Waldenbuch gemeinsam gestalten können.

Bis bald!

Robin Mehnert

 



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 03.03.2020
    Technischer Ausschuss
    • 10.03.2020
    Verwaltungsausschuss
    • 19.03.2020
    Für Mitglieder - Besichtigung der Stadtwerke Tübingen
    • 24.03.2020
    Gemeinderat
    • 28.03.2020
    • 31.03.2020
    Technischer Ausschuss
    • 23.04.2020
    9. Waldenbucher Küchengespräch
    • 19.05.2020
    ,,HEIMSPIEL“ – Interview und Diskussion mit Claus Vogt, Präsident VfB Stuttgart
    • 21.06.2020
    Mittsommer und Vereinsmesse
    • 22.10.2020
    Maultaschenessen & Maulen