Das Gremium unterstützt die Geschäftsführung der Leonberger Verbundgruppe bei der Planung von wichtigen Themen und Projekten. „Ich freue mich, dass ich erneut in den Verwaltungsrat von DER KREIS gewählt worden bin. Es ist mir wichtig, mich neben meiner Tätigkeit als selbst.
Zusätzlich wurde Wolfgang Rieth in der anschließenden konstituierenden Sitzung des Verwaltungsrates erneut zum Vorsitzenden des Gremiums gewähltändiger Küchenspezialist noch für dieses wichtige Gremium zu engagieren und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, erklärt Wolfgang Rieth, Geschäftsführer von RK Küchenkultur in Böblingen.



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 19.03.2020
    Für Mitglieder - Besichtigung der Stadtwerke Tübingen
    • 28.03.2020
    • 23.04.2020
    9. Waldenbucher Küchengespräch
    • 19.05.2020
    ,,HEIMSPIEL“ – Interview und Diskussion mit Claus Vogt, Präsident VfB Stuttgart
    • 21.06.2020
    Mittsommer und Vereinsmesse
    • 22.10.2020
    Maultaschenessen & Maulen