Wir verabschieden uns aus der Fraktion der FREIEN WÄHLER im Waldenbucher Gemeinderat mit einem herzlichen DANKESCHÖN!

 

Für das große Vertrauen, das uns unsere Wählerinnen und Wähler in all den Jahren immer wieder durch die Stimmzahlen ausgesprochen haben, möchten wir sehr herzlich DANKE sagen.

Es war uns eine außerordentliche Ehre, mit diesem Votum im Rat unsere Stimme – bzw. die Stimme unserer Wählerinnen und Wähler – mit Einsatz, Verantwortung und Courage einzusetzen; immer am Wohle aller Waldenbucherinnen und Waldenbucher orientiert.

Unser Dank gilt insbesondere der gesamten Stadtverwaltung für viele Jahre toller Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir viele Sitzungen im Ratsaal verbracht, u.a. schwierige Corona-Zeiten durchgestanden und dann aber auch mal entspannt ein Gläschen in der Nachsitzung zusammen getrunken. Ihnen allen wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

 

Ein ganz besonderes „DANKE“ möchten wir an unsere außergewöhnliche Fraktion richten:

Danke für viele gemeinsame Stunden im und außerhalb des Rathauses und den unzähligen Treffen in privater Form. Über viele Jahre hinweg erlebten wir eine vertrauensvolle, herzliche und freundschaftliche Zusammenarbeit, in der auch immer die eigene Meinung Gehör fand und wir als Fraktion zusammenstanden.

Wir FREIE WÄHLER-Gemeinderäte sind nicht nur Mitglieder einer Fraktion, sondern sind auch Freunde geworden! Das zeichnet uns FREIE WÄHLER aus!

 

Annette Dolleschel und Patrick Ruckh

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar