Workshop bei den FREIEN WÄHLERN

 

Foto: Dolleschel
Workshop zu Dritt – Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner, Stadträtin Winnenden Leonie König, Stadtrat Ludwigsburg Jochen Zeltwanger (von r)

 

Wir bemühen uns stetig besser zu werden.

  • Wie gestalten wir unsere Fraktionsarbeit?
  • Wertschätzung, Teambuilding, Impulsgebung, Erfahrungsberichte
  • Leitbild Fraktion

Die FREIEN WÄHLER Waldenbuch stellten sich mit Schwung als ,,Versuchskaninchen“ für ein neues Format im Landesverband FREIE WÄHLER zur Verfügung. Umsorgt vom RÖSSLE Team und in aller Ruhe fand der Workshop zu erfolgreicher Fraktionsarbeit mit gleich 3 hoch engagierten FREIE WÄHLER Referenten (siehe Foto) statt. Wir haben viel gelernt, aber auch viel gelacht, wenn wir uns in Beispielen aus der Gemeinderatsarbeit wiedererkannten. Einer wusste schon zum dritten Mal unsere Fraktion in einem Workshop zu begeistern: Landesgeschäftsführer Fr. Werner. Herzlichen Dank Euch Dreien!

(AO)

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar