Abschied von Hans Wetzel

 

Mit großer Bestürzung erhielten die Mitglieder der Freien Wählervereinigung Waldenbuch e.V. die traurige Nachricht vom Tode ihres Mitglieds Hans Wetzel.

Wir sind sehr traurig, weil uns Hans Wetzel ein treuer, stets interessierter Begleiter durch viele lange Jahre Vereinstätigkeit war.

Gleich nach seiner Rückkehr in seine frühere Kindheits- und Heimatstadt Waldenbuch trat Hans Wetzel den Freien Wählern bei. Wir erinnern uns mit Wehmut an viele gemeinsame Stunden bei kommunalpolitischen Veranstaltungen, Diskussionsrunden und frohen privaten Zusammenkünften.

Hans Wetzel bereicherte in seiner besonnenen, zurückhaltenden und dennoch immer klaren Art die Veranstaltungen der Freien Wähler.

Ebenso sehr wertgeschätzt waren sein immenses Wissen und seine große Berufserfahrung aus langjähriger Tätigkeit als Mundelsheimer Bürgermeister. Freundlichkeit und Offenheit auch für andere Standpunkte zeichneten ihn aus.

Die Freien Wähler mussten schweren Herzens in dieser Woche in dem Trauergottesdienst in der Stadtkirche von Hans Wetzel Abschied nehmen. Sie werden ihn in ihrer Mitte sehr vermissen.
Doch hatten wir die Freude, ihn als Mitglied und in privater Vertrautheit kennen- und schätzen gelernt zu haben.

Auch in Zukunft werden wir uns oft und gern an Hans Wetzel erinnern. Gretel Waidelich sowie allen Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid und Mitgefühl aus.

 

Annette Dolleschel und Annette Odendahl für die Freien Wähler in Waldenbuch

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar