FLURPUTZETE MACHT FROH

Frohe Gruppe nach getaner Arbeit von l. nach r.: GR Sven Wauri, Marie Wauri, GR’in Annette Dolleschel, Angelina Nulchis, GR’in Christine Nulchis, Ilse Böpple, Helfer- Familie, Kurt Böpple – es fehlt Familie Sascha Brand | Foto: Odendahl

 

Man sieht es ihren lachenden Gesichtern an: Flurputzete – und das in gemeinsamer, ehrenamtlicher Aktion – macht Spaß.

In Zusammenarbeit mit Familie Böpple vom Christusbund traten am Samstagmorgen die Gemeinderäte Annette Dolleschel,
Christine Nulchis und Sven Wauri mit ihren Kindern zur Waldenbucher Markungsputzete an.
Sascha Brand und Familie vom Vorstand Freie Wähler Waldenbuch vervollständigten die Gruppe.

Ihr Bereich lag rund um den Hasenhof.
Danke, Familie Böpple, für Euren hilfreichen Traktor!
Allgemein wurde festgestellt: Es gab weniger Müll in der Natur als in den vergangenen Jahren.

Erfreulich!
Vielleicht zeigt die Aufklärung in Kindergärten und Schulen allmählich Wirkung?

Nach 2 Stunden Fleißarbeit mit gelegentlichen Regenschauern taten Grillwurst, Getränke und Schwätzen in der warmen Bauhof Halle gut.

Na dann, bis März 2024!
Wir sind wieder dabei!

 

Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V.

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar