Frohe Weihnachten

„Am Ende der Suche und der Frage nach Gott steht keine Antwort,
sondern an Weihnachten eine Umarmung.“ Fulbert Steffensky

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Nun verabschiedet sich bald das alte Jahr. Das ist ein willkommener Anlass, zurückzuschauen, Danke zu sagen und zuversichtlich auf das neue Jahr 2019 zu blicken.

Das alte Jahr war für Waldenbuch ein eher ruhiges und haushaltsmäßig ein ungewöhnlich zufriedenstellendes, wenn nicht gutes Jahr.

Die stimmungsvollen Weihnachtsfeiern in den Kindergärten, in der Oskar- Schwenk- Schule und in den Vereinen sind gefeiert. Wir sind über einen wunderbaren 45. Waldenbucher Weihnachtsmarkt gebummelt und haben uns an zahlreichen Häuschen mit Getränken und Leckereien stärken können. Selbst der erste Schnee ist am 3. Advent gefallen und wir durften uns über 24 Überraschungen im Waldenbucher Adventskalender freuen. Danke für alles!

Nach den letzten erfüllten und zugleich geschäftigen letzten Wochen des Jahres kann Weihnachten nun kommen!

Zuvor danken wir Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger und Freunde für Ihre Begleitung durch die kommunalpolitische Arbeit des Jahres 2018. Danke für alle Anregungen, Unterstützung, Kritik und freundliche Ermutigung, die uns von Zeit zu Zeit guttut.

Auch im neuen Jahr werden wir beherzt und optimistisch die vor Waldenbuch liegenden Aufgaben angehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, wir wünschen Euch, liebe Mitglieder und Euren Familien,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit ein wenig Stille und ganz viel Freude.

Und ein Jahr 2019 voller Zuversicht und Zeit füreinander und für das, was Ihnen am Herzen liegt, für interessante Begegnungen und für gute Gespräche.

Annette Dolleschel, Dr. Jutta Häcker, Josef Lupion, Karl Neff, Annette Odendahl, Wolfgang Rieth, Jürgen Schwab