Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER

 

In einer herzlichen Atmosphäre fand am 17. Januar die 30. Jahresversammlung der FREIEN WÄHLER im Nebenraum von Lucky am Markt statt.

Die Vorsitzende Annette Dolleschel eröffnete die Versammlung mit einer humorvollen Collage von Sascha Brand, die das vergangene Jahr mit monatlichen „Events“ und Aktionen Revue passieren ließ.

Im Anschluss präsentierte der Kassier Gunnar Lange die makellosen Einnahmen- und Ausgaben-Zahlen. Lob erhielten auch Sascha Brand und Sandra Fischer als Schriftführer/Webmaster für ihre gelungene Arbeit.

Die einstimmige Entlastung des Vorstands durch Gabriele Wieser-Kick bildete einen weiteren Höhepunkt des Abends.

Besonders spannend gestaltete sich die Präsentation des Wahlvorschlags mit 18 Gemeinderatskandidaten/ -innen. Die Mitglieder bestätigten den Vorschlag gemäß den Vorschriften in einer geheimen Wahl. Auch die Reihenfolge der Kandidaten wurde entsprechend beschlossen, wobei die Kriterien dazu vom Vorstand akribisch ausgearbeitet worden waren.

Der Abend klang jedoch nach den formalen Angelegenheiten nicht aus. Lebhafte Gespräche und Diskussionen zu verschiedenen Themen schlossen sich an.
Ein besonderer Dank ging an das Vorbereitungsteam um Annette Dolleschel und Sascha Brand sowie an das Team Lucky für die aufmerksame Bewirtung.

Herzliche Grüße, Manfred Neff

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten
für die Gemeinderatswahl am 09.06.2024

 

  1. Annette Odendahl
  2. Ralf Bieg
  3. Jürgen Schwab
  4. Benjamin Burkhardt
  5. Robin Mehnert
  6. Sylvia Kruse
  7. Karl Neff
  8. Manfred Neff
  9. Annette Dolleschel
  10. Oliver Bobla
  11. Christine Nulchis
  12. Sven Wauri
  13. Patrick Ruckh
  14. Rose Maurer
  15. Sascha Brand
  16. Gunnar Lange
  17. Gernot Schultheiß
  18. Sandra Fischer

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar